Freitag, 6. Juni 2014

Tippspiel zur WM 2014 bei Lula Online

Da hat sich Lula Online ja mal einen richtig geilen Hammer einfallen lassen! Ein Tippspiel zur WM. Und der Clou ist, du kannst wertvolle Lula Dollar oder die Ingame-Währung Credits setzen. Und das in verschiedenen Varianten. Einmal auf die einzelnen Spiele, also Sieg für die eine oder andere Mannschaft oder auf Unentschieden. Außerdem kannst du noch die Gruppensieger tippen. Ich hab mal 10 Lula Dollar auf ne sichere Bank gesetzt: Brasilien als Sieger der Gruppe A. Immerhin bekomme ich für den Fall dass es eintritt 12 Lula Dollar zurück. Und im eigenen Land! Sichere Nummer!

Tipp: Quoten auf bwin oder ähnlichem vergleichen!



Außerdem kannst du Lula Online noch beim Sexy Soccer am 21. Juni live treffen. Sexy Soccer ist DAS erotische Fußballspiel zur WM und findet dieses Jahr wieder in unserer Hauptstadt Berlin statt!

Viel Glück allen die mittippen!

2 Kommentare:

  1. Hmmm aber wie wird das ganze übernommen? Wenn ich meine tipss abgebe und sobald ich wieder davon gehe ist alles weg :( Soll das so sein?

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir hats funktioniert. Hab schon ein paar gute Lula Dollar gewonnen

    AntwortenLöschen